Gewinnspiel MSC Hennweiler

Mit Gewinnspiel: MSC Hennweiler präsentiert die Xtreme 2016

Seit einigen Tagen ist das Vereinsmagazin Xtreme 2016 des MSC Hennweilers erhältlich. Das 44 Seite starke Werk liegt an den bekannten Stellen kostenlos aus und kann darüber hinaus unter Downloads heruntergeladen werden. Thematisch beschäftig sich das Magazin unter anderem mit einem Rückblick auf das Vereinsjahr 2015 und mit der Motocrossveranstaltung im September 2016. Natürlich werden im Heft auch wieder einige Fahrer des MSC vorgestellt und es wird über das Trainingswochenende im März 2016 berichtet.

Gewinnspiel MSC Hennweiler: Thelen verlost 500 Liter Heizöl

Für alle die zu Hause mit einer Ölheizung ausgestattet sind, dürfte die Seite 26 interessant sein. Dort verlost die Kirner Mineralöl-Firma Thelen gewaltige 500 Liter Heizöl. Um daran teilzunehmen muss der Gewinncoupon ausgefüllt an der Rennveranstaltung des MSC Hennweiler abgegeben werden. Zugelassen sind neben den Original-Coupons aus dem gedruckten Magazin auch Ausdrucke der PDF Variante aus unserem Downloadbereich.
Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei der Firma Thelen und natürlich auch bei allen anderen Unternehmen, die uns als Werbepartner im Magazin zur Verfügung standen.