Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing 2017 Teamfotos

Das Team Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing 2017 präsentiert aktuell die brandneuen Teamfotos aus den USA. Zu sehen sind die Herren Jason Anderson, Christophe Pourcel, Zach Osborne und Martin Davalos, die am 7. Januar im Angels Stadium in Kalifornien ihr erstes Supercross für die Saison 2017 bestreiten werden.

christophe-pourcel-jason-anderson-martin-davalos-zach-osborne

Von links: Christophe Pourcel, Jason Anderson, Martin Davalos und Zach Osborne

16 weitere Stationen werden zumindest für die 450er Big-Boys Anderson (#21) und Porcel (#377) danach noch folgen. Die 250er Klasse bestreitet jeweils nur die Hälfte der Veranstaltungen, aufgeteilt in zwei Gruppen namens EAST (#16 Husqvarna FC 250 Zach Osborne) und WEST ( #30 Husqvarna FC 250 Martin Davalos). Gute Erinnerungen an das letzte Jahr dürfte Jason Anderson haben, der damals die Eröffnungsveranstaltung für sich entscheiden konnte. Wir sind gespannt, was dieses Jahr passieren wird.

jason-anderson-husqvarna-fc-450

Jason Anderson happy mit seiner FC 450

 

Fotos: Simon Cudby