Vorstandswahl des MSC Hennweiler

Vorstandswahl des MSC Hennweiler

Am Samstag den 13.02.2016 fand im Landhaus Wartenstein in Oberhausen unter anderem die alljährliche Vorstandswahl des MSC Hennweiler statt.
Udo Ripp wurde zum wiederholten Mal als erster Vorsitzender bestätigt. Werner Gosch wird erneut als zweiter Beisitzer aktiv sein. Nicht anders sieht es beim Kassenwart aus: Hier wurde Michael Dönig gewählt, während Timo Dönig auch weiterhin als Sportwart tätig sein wird. Egon Stein wird, wie gehabt, als vierter Beisitzer in Erscheinung treten.

Motocross Rennen des MSC Hennweiler

Des Weiteren wurden die Zahlen der letztjährigen Rennveranstaltung präsentiert. Insgesamt waren im letzten September 188 Starter vor Ort. Die Zahl der Zuschauer lag bei 850 Gästen, bei denen wir uns an dieser Stelle noch einmal für Ihr Erscheinen bedanken wollen.

Termine des MSC Hennweiler

01.05.2016: Bier- und Backeswanderung in der Umgebung Hennweiler. Hierfür werden mindestens zwei Helfer gesucht.
17.-19.06.2016: 24-Stunden Wandertag in der Umgebung Hennweiler. Hierfür werden mindestens zwei Helfer pro Veranstaltungstag gesucht.
22.-24.07.2016: Hennweiler Markt. Hierfür werden mindestens zwei Helfer pro Veranstaltungstag gesucht.
10.-11.09.2016: Rennveranstaltung. Unter anderem mit den Piloten des Südwest-Cup Moto-Cross.